Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer für Rückfragen (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Bitte Code eingeben (Pflichtfeld)

    captcha

    Anfahrt

    Häuser Bestattungen

    Wir sind für Sie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und selbstverständlich auch an Feiertagen da. Rufen Sie an 06403-62323

    Familientradition seit 1873
    Wir sind ein traditionsbewusster Familienbetrieb in 6. Generation geführt.

    Sie können auch via Whatsapp Kontakt zu uns aufnehmen unter 0176-57776533

    Adresse

    Hauptsitz und Postadresse
    Schumannstr. 5
    35415 Pohlheim

     

    Filiale Gießen
    Frankfurter Str. 27
    35392 Gießen

     

    Filiale Fernwald
    Siemensstraße 8
    35463 Fernwald Annerod

     

    Standort Linden – wir betreuen Sie in Linden bei Ihnen Zuhause
    Ehemals Hermann Stroh Bestattungen

    Bahnofstr. 52
    35440 Linden

    Telefon rund um die Uhr

    Email
    info@haeuser-bestattungen.de

    So werden wir bewertet

    Unsere Kunden schätzen unser Bestattungsunternehmen für einfühlsame Betreuung und professionelle Organisation in schweren Zeiten. Die positiven Bewertungen spiegeln Vertrauen, Empathie und hervorragende Dienstleistungen wider. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, und setzen alles daran, Ihren Abschied einfühlsam zu gestalten.

    Helmut SchwanHelmut Schwan
    15:36 02 May 23
    „Wir wurden sehr herzlich, mit großer Fürsorge und Kompetenz betreut“
    Paul HelduserPaul Helduser
    17:43 01 Feb 23
    Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit und insbesondere Ihren Einsatz vor und während der Trauerfeier. Wir waren sehr zufrieden, vom ersten Kontakt bis zur Rechnungsstellung, wir können Ihr Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Danke
    Ružica Ladof RašićRužica Ladof Rašić
    12:42 20 Oct 22
    In solchen Situationen braucht man jemanden wie ihn. In erster Linie, um die Arbeit zu erledigen. Zweitens, dass sie sehr anhänglich, mitfühlend, freundlich und abgelenkt sind.Sie haben alle Empfehlungen und Lob von uns.Cinderella Krämer ist eine außergewöhnlich hochwertige Person, sie erledigt ihre Arbeit mit Herz und steht bei jeder Schwierigkeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch eine andere weibliche Person, die ich kennengelernt habe, ist mir in Erinnerung geblieben, vielen Dank für alles, Frau Kadelka 💜💜💜💜Danke für alles. Danke für alles💜
    Mirja HelmsMirja Helms
    14:55 10 Oct 22
    Sehr sympathisch und mit hohem persönlichen Einsatz!Häuser Bestattungen kann ich als schnellen, zuverlässigen und professionellen Ansprechpartner nur weiterempfehlen 👍
    David WosilatDavid Wosilat
    13:04 27 Sep 22
    Die Vorgespräche wie auch die Umsetzung der Trauerfeier war sehr professionell. Mit viel Zeit und Ruhe wurde mir die einzelnen Schritte im Vorfeld erläutert. Was ich sehr erstaunlich fand, dass keine versteckten Kosten auf mich zukamen, sondern das Gegenteil, absolute Preistransparenz und ein Pauschalfestpreis. Preis top, Leistung top, Umsetzung top, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!!!
    Remana BauRemana Bau
    11:07 10 Jun 22
    Firma Häuser hat meinen Vater bestattet. Wir waren super zufrieden und können diese Firma absolut weiterempfehlen. Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, da sie sehr gut organisiert, preistransparent und absolut kritikfähig sind. Man weiss genau was die Bestattung kostet und kann aktiv mitgestalten. Zudem haben sie für jedes Budget was im Angebot. Wir konnten die Kosten sogar auf Raten zahlen. Ich lasse nichts auf diese Firma kommen und werde sie immer wieder weiterempfehlen. Ein besonderer Dank gilt Frau Kadelka und Frau Kermani. Äußerst kompetent, engagiert und freundlich. Danke!!! Lassen Sie sich von diesen komischen anonymen Bewertungen nicht herunterziehen.
    Idgie NixIdgie Nix
    11:03 10 Jun 22
    Freundliche Mitarbeiter und super organisiert! Mein Opa wurde dieses Jahr von der Firma Häuser bestattet. Jeder Extrawunsch wurde umgesetzt! Ich bin äußerst zufrieden!! ☺️
    keep smilekeep smile
    11:02 10 Jun 22
    Häuser Bestattungen hat alles umgesetzt was ich mir erhofft habe. Freundlich und kompetent. Alle waren sehr Verständnisvoll und auf meine Wünsche wurde auch kurzfristig eingegangen.
    js_loader

    Schreibe einen Kommentar